Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Starker Trailer zu After Yang: Kogonada hat seinen A.I. Artificial Intelligence mit Colin Farrell gedreht

Vier Jahre nach seinem wundervollen Columbus kehrt Regisseur Kogonada mit dem Science-Fiction-Drama After Yang zurück. Colin Farrell schlüpft darin in die Rolle eines Vaters, der versucht, einem Androiden das Leben zu retten, als würde er seinen eigenen A.I. Artificial Intelligence erleben.

After Yang feierte letztes Jahr in Cannes seine Premiere und wurde dort mit vielen lobenden Worten bedacht. Anlässlich des US-Kinostarts am 4. März 2022 hat A24 einen Trailer veröffentlicht, der uns ersten Einblick in den Film gewährt. Hier kommt etwas ganz Besonderes auf uns zu.

Neben Farrell gehören Jodie Turner-Smith, Justin H. Min und Malea Emma Tjandrawidjaja zum Cast. Auch Haley Lu Richardson, die in Columbus zu sehen war und den tollen Five Feet Apart angeführt hat, ist mit von der Partie. Wann und wie After Yang nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.