Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Taylor Swift hat einen Kurzfilm zu ihrer 10-minütigen Version von All Too Well mit Sadie Sink und Dylan O’Brien gedreht

Nachdem Taylor Swift offiziell bestätigt hat, dass sich auf Red (Taylor’s Version) die 10-minütige Version von All Too Well befindet, kommt heute die nächste Überraschung: Neben dem neuem alten Album erscheint am 12. November 2021 auch ein Kurzfilm, der den Song erweitert.

All Too Well: The Short Film wurde von Swift geschrieben und inszeniert. Bereits bei dem letztes Jahr auf Disney+ erschienenen Folklore: The Long Pond Studio Sessions hat sie sich als Regisseurin ausprobiert. Mit ihrem jüngsten Werk verfolgt sie diese Ambition weiter, wie der kurze Teaser zeigt.

Swift wird ebenfalls vor der Kamera zu sehen sein. Die Hauptrollen spielen jedoch die aus Stranger Things bekannte Sadie Sink, die zuletzt auch in der Fear Street-Trilogie auf Netflix zu sehen war, sowie Maze Runner-Star Dylan O’Brien. Ich bin bereit für das nächste Taylor Swift Cinematic Experience.