Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

The Book of Boba Fett hat sich den letztmöglichen Starttermin des Jahres ausgesucht

Nach The Bad Batch und Star Wars: Visions erwartet uns dieses Jahr noch eine große Star Wars-Serie, namentlich The Book of Boba Fett. Dass das erste Spin-off, das The Mandalorian hervorgebracht hat, erst sehr spät 2021 starten soll, war bereits klar. Nun steht der konkrete Termin fest – und er fällt auf den letztmöglichen Termin, den 29. Dezember 2021.

Am letzten Mittwoch des Jahres (Disney+ veröffentlicht seine Originale seit Juli immer Mittwochs) kehrt Temuera Morrison als Kopfgeldjäger Boba Fett in die weit entfernte Galaxis zurück. Das erste Poster zur Serie zeigt ihn auf dem Thron von Jabbas Palast, auf dem er bereits in der Post-Credit-Szene der zweiten Staffel von The Mandalorian Platz genommen hat.

Neben Morrison ist auch Ming-Na Wen als Fennec Shand dabei. Ansonsten ist noch nicht viel zur Handlung des Ablegers bekannt. Ausgehend von den letzten Star Wars-Serien dürfen wir aber davon ausgehen, dass wir einige bekannte Figuren wieder sehen werden. Nicht zuletzt wurde The Book of Boba Fett bereits als Mando Staffel 2.5 umschrieben.

The Book of Boba Fett geleitet uns in ein aufregendes Star Wars-Jahr. Für 2022 ist u.a. der Start von Obi-Wan Kenobi und Andor geplant. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen neun Star Wars-Projekten, die uns in Zukunft erwarten.