Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

The Rings of Power: Erster Teaser zur The Lord of the Rings-Serie enthüllt

Vor einem Jahr wurde das erste Bild aus der The Lord of the Rings-Serie veröffentlicht. Jetzt steht der offizielle Titel des heiß erwarteten Projekts fest: The Rings of Power. Passend dazu gibt es einen einminütiger Teaser-Teaser, der ganz im Zeichen des Ringschmiedens steht.

Dazu erklingen epische Töne und das Ringgedicht, das auch die ersten Minuten von The Fellowship of the Rings begleitet. Zuerst tauchen wir ein in die Glut des Feuers, doch dann ist da ein anderes Element, das in den vorherigen Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Werk weniger präsent war: Wasser.

Die Geschichte entführt ins Zweite Zeitalter von Mittelerde. Hier erleben wir den Untergang von Númenor, das letzte Bündnis zwischen Menschen und Elben sowie den Aufstieg von Sauron. Hinter dem Projekt stehen die noch relativ unbekannten Showrunner Patrick McKay und J.D. Payne.

The Lord of the Rings: The Rings of Power, hierzulande als Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht betitelt, startet am 2. September 2022 auf Amazon Prime.